15. Mai 2021

  • Datum: 15. Mai 2021
  • Zeit: 20:00 - 22:00
  • Ort:
    Livestream aus ‘De Edesche Concertzaal’
  • Preis: 19.50
Karten bestellen

Tribut an Louis van Dijk

Im Edesche Concertzaal können Sie ein einzigartiges Tributkonzert an einen der größten niederländischen Jazzpianisten erleben. Zusammen mit Musicalstar Tessa Sunniva und Saxophonist Louis Gerrits wird Bernd Louis' größte Hits wie den Türkischen Marsch, Charisma und Home spielen. Auch Louis' Lieblingslied 'The Windmills Of Your Mind' wird gespielt. Und mit Bernds eigener 'Ode an Louis van Dijk' bekommt das Konzert eine mehr als persönliche Note.

Louis van Dijk

. Bernd van den Bos.

Bernd van den Bos ist einer dieser Pianisten. Er wuchs mit dem Klavier an seiner Seite auf. In den letzten Jahren trat er in Sendungen wie "Looking for Evita" und "X Factor" auf. Genau wie Louis van Dijk entwickelte sich Bernd als Allround-Pianist, Improvisator und Komponist. Er arbeitet regelmäßig mit Simone Kleinsma, Brigitte Kaandorp, Andr

Tessa Sunniva

Special Guest Tessa Sunniva ist bekannt als Finalistin der TV-Show Looking for Maria. Es heißt, dass Tessa eher singen als sprechen konnte. Kein Wunder, dass sie eines der größten musikalischen Talente der Gegenwart ist. Im Jahr 2020 wurde Tessa für einen Musical Award in der Kategorie 'Best Female Lead' für ihre Rolle als Anya im Musical Anastasia nominiert.

Louis Gerrits

Saxophonist Louis Gerrits ist ein echter Stimmungsaufheller auf seinem Instrument. In einem Moment schwül und träge, im nächsten leidenschaftlich und ungestüm. Genau wie Bernd hat sich auch Louis seine Sporen in der Welt der Unterhaltungsmusik verdient. Louis arbeitete mit vielen bekannten Künstlern zusammen und ist regelmäßig in Musikproduktionen im Fernsehen zu sehen, wie z. B. Mooi weer de Leeuw, Dancing with the stars, Looking for Evita, Looking for Joseph und X-Factor.

Dieser Text wurde automatisch übersetzt von DeepL